Auch wir hatten, wie fast alle anderen Stämme im Bezirk Schwabachgrund,  im Oktober unsere Stammesversammlung im Pfarrsaal in Uttenreuth. Eigentlich standen keine Neuwahlen an, doch Eva Brönner hat sich aus privaten Gründen dazu entschlossen ihr Mandat nach fünf Jahren nieder zu legen.

Liebe Eva, wir wollen uns ganz herzlich bei dir bedanken. Für deine Zuverlässigkeit, deine großartige Unterstützung, deine Innovation und dein Engagement  für Weiter- und Fortbildungen die du in die Leiterrunde gebracht hast! Wir wünschen dir viel Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt und hoffen das alles so funktioniert wie du es dir vorstellst.

Im gleichen Zuge dürfen wir unserem neu gewählten Vorstand Matthias Polster zur Wahl in das Vorstandsamt beglückwünschen.
Das Vorstandsteam setzt sich jetzt also aus Markus Eberhardt, Matthias Polster und Josef Dobeneck zusammen.

Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit und eine super Zeit!

Gut Pfad!