Wie jedes Jahr fand auch diesen Oktober unsere Stammesversammlung im Pfarrsaal statt.

Unsere Trupps präsentierten, was sie im letzten Jahr so gemacht haben, die Termine für das kommende Jahr wurden besprochen (an dieser Stelle sei bereits auf den Sommernachtsball am Samstag 06.07.2019 hingewiesen) und da das Vorstandsmandat von Markus Eberhardt turnusgemäß nach drei Jahren endete, stand auch die Wahl eine neuen Stammesvorstandes auf der Tagesordnung. Markus stand aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Markus für das vorbildliche Engagement, viele tolle Ideen und die Zuverlässigkeit in den vergangene drei Jahren.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Michael Stadelmaier. Ihm wünschen wir auf diesem Wege viel Erfolg und alles Gute mit der neuen Aufgabe.

Der Stammesvorstand setzt sich jetzt also aus Matthias Polster, Michael Stadelmaier und Josef Dobeneck zusammen.