Bezirkslager 2024

Der Fluch des Tempels

…werden wir es schaffen ihn zu brechen und unsere Zivilisation vor einem grausamen Ende zu retten?

Das Geheimnis am Lindersberg stellt uns vor große Herausforderungen. Wir rätseln und stärken uns für den Kampf, denn der Nebel zeigt uns dass Dunkles auf uns zukommt. Im Nebel versteckt sich viel Unbekanntes und wir kommen einem dunklen Geheimnis näher… Also seid dabei und helft mit!

Informationen:

Das Lager findet von Sonntag 28. Juli bis Sonntag 04. August 2024 am Zeltplatz Lindersberg (bei Burg Feuerstein) statt.

An- und Abreise erfolgt per Bus. Genauere Informationen zum Treffpunkt und Uhrzeit folgen.

01. Mai 2024

Der Teilnehmendenbetrag beträgt grundsätzlich 100€ pro Person.

Der Beitrag dient nur als Richtwert zur Orientierung und jede*r zahlt so viel wie er*sie kann. Der gezahlte Beitrag wird vertraulich behandelt und die Differenz wird vom Bezirk getragen.

Die Anmeldung ist erst mit Überweisung der Teilnahmegebühr gültig.

Überweisungsdaten:

Name: Dt.Pfadfinderschaft Sankt Georg

IBAN: DE03760695596000670405

Verwendungszweck: “Vor- und Nachname des Kindes” – Bezirkslager 2024

Anmeldung: